daskleinefinchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/daskleinefinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt!

23.10.06 20:59


Bin ich wieder da!

Hallo Leute,

3 Monate arbeite ich, drei Monate morgens aufstehe und abends spät wieder kommen, dann lernen und ins Bett und wieder gehts von vorne los!
Langweilig :/

Schule war viel geiler, jeden tag was neues und echt immer Fun gehabt.
Alles ist jetzt strenger und anstrengender, aber dafür gibbet jetzt Geld
Wochendende habe ich am Freitag um 12.3oUhr!
Gott sei dank, abends bin ich tooot!
Bin halt nicht fürs arbeiten gemacht, obwohl ich nun schon gesagt bekommen habe, dass ich für diesen Beruf Talent hätte =D
Toll ab und zu mal ein gutes schönes Kompliment zu erhalten.
Freu mich aber echt schon wenn wir 6 Wochen in der Schule sind, endlich um halb 4 frei , früher fand ich das in der Schule ein Zumutung!

Alle sind jetzt angefangen zu studieren Alle sind se weg und ich bin hier.
Freu mich aber das meine Nele-Maus mir dieses Jahr noch erhalten geblieben ist. Die macht ein FSJ Freu mich und treff mich darum auch fast regelmäßig mit ihr... Mag dich Maus ... bin froh dich zu haben :D
23.10.06 21:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung